Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zwei 18-Jährige sterben bei Autounfall in Hessen

Unfälle Zwei 18-Jährige sterben bei Autounfall in Hessen

Zwei junge Männer sind am Abend bei einem Autounfall in Hessen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, geriet ihr Wagen in der Nähe von Mainzlar in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Voriger Artikel
Tierschutzbund warnt vor Hundewelpen-Kauf
Nächster Artikel
TGV-Schnellzug in Frankreich wegen Fleischgestank gestoppt

Bei einem Unfall in Hessen haben zwei junge Männer ihr Leben verloren.

Quelle: Nicolas Armer/Symbolbild

Mainzlar. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass die beiden 18-Jährigen noch an der Unfallstelle starben. Der Fahrer des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen und kam nach Gießen ins Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?

1cd26b0c-f72d-11e6-aa2d-09c2680a9d12
Oberleitung stürzt auf ICE – Reisende stecken fest

Schreck für die Passagiere eines ICE aus München nach Hamburg. Im Hauptbahnhof fiel eine Oberleitung auf den Zug. Stundenlang warteten Hunderte Fahrgäste auf ihre Evakuierung – und das Wasser wurde knapp.