Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Männer verbrennen in Sportwagen auf der Autobahn 3

Unfälle Zwei Männer verbrennen in Sportwagen auf der Autobahn 3

Zwei Männer aus den Niederlanden sind auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen mit einem Sportwagen verunglückt und in dem Auto verbrannt. Der Fahrer und sein Beifahrer waren am Montagabend bei Hamminkeln bei Wesel in einer leichten Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in Düsseldorf mitteilte.

Voriger Artikel
Niedrigwasser des Rheins nähert sich Rekordwerten
Nächster Artikel
Krokodile sollen Häftlinge in Indonesien bewachen

Ein verunglückter Sportwagen liegt neben der Leitplanke der Autobahn 3. Zwei Männer sind auf der Autobahn 3 bei Hamminkeln (Kreis Wesel) mit einem Sportwagen verunglückt und verbrannt.

Quelle: ANC-News/dpa

Hamminkeln. e.

Der Wagen schleuderte über die Leitplanke, prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf. Die Männer starben im Auto. Die Identität der Verunglückten war am Dienstag noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

88422bf0-b598-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Beziehungsdrama in Tiefgarage in Eislingen

In einem Auto in einer Tiefgarage werden drei Tote gefunden. Die beiden Männer und eine Frau sind wohl die Opfer einer Beziehungstat.