Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Action-Rolle für Morgan Freeman in "Down to a Sunless Sea"
Nachrichten Kultur Action-Rolle für Morgan Freeman in "Down to a Sunless Sea"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 29.07.2015
Action: Oscar-Preisträger Morgan Freeman Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Das Projekt wird mit Wolfgang Petersens Actionfilm "Air Force One" aus dem Jahr 1997 verglichen.

Das Studio Focus Features hat sich das Drehbuch von David Gleeson ("Cowboys & Angels") gesichert. Als Produzenten sind Bruce Cohen ("Silver Linings", "American Beauty") und Freeman an Bord. Freeman war zuletzt in den Filmen "Ted 2" und "Lucy" auf der Leinwand zu sehen. Im kommenden Februar kehrt er in dem Actionwerk "London Has Fallen" an der Seite von Gerard Butler ins Kino zurück.

dpa

Für Oscar-Preisträger Matt Damon (44) ist es das vierte Mal, sein Kollege Tommy Lee Jones (68) ist neu dabei: Die beiden Hollywood-Stars werden zusammen in einer Fortsetzung des "Bourne"- Agententhrillers zu sehen sein.

29.07.2015
Kultur Schweißflecken und Sprungbrett-Phobie - Die peinlichsten Sommermomente

Eisflecken, Schwitzränder und Tennissocken in Sandalen: Peinliche Momente gibt’s im Sommer zuhauf. Manche sind den Temperaturen geschuldet, andere brockt man sich selber ein. Die MAZ stellt die Top 5 der Sommer-Fettnäpfchen vor.

29.07.2015

"Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan (74) fühlt sich in der "Lindenstraße" so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. "Ich wünsche mir ein Ende ohne Leid.

29.07.2015
Anzeige