Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Adam Levine freut sich auf Vaterrolle
Nachrichten Kultur Adam Levine freut sich auf Vaterrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 22.04.2016
Adam Levine ist bereit. Foto: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

Der ganze andere Scheiß ist toll, aber es ist nicht der Grund, warum du hier bist", sagte Levine dem US-Magazin "Entertainment Tonight".

Der Maroon-5-Frontmann hatte kürzlich mit einem Instagram-Foto angedeutet, dass seine Frau Behati Prinsloo ein Baby erwarte.

Die Ratschläge von Freunden und Kollegen, die das Paar jetzt bekomme, seien gut, aber nicht unbedingt hilfreich. "Wenn du das zum ersten Mal durchmachst, lieben es alle, dir zu sagen, was du machen solltest. Wir blenden das Meiste aus und machen es einfach so, wie wir es für richtig halten", sagte Levine, der 2013 vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war.

dpa

Immer bereit für einen Drink: US-Sänger Jason Derulo (26) hat an seinem Waschbecken im Badezimmer eine kleine Bar mit Gläsern und Flaschen aufgebaut. "Es wäre ätzend, erst runtergehen zu müssen, wenn ich einen Mojito haben will.

22.04.2016

Schock, Trauer, Ungläubigkeit: Der Tod des Musikers Prince löst weltweit Bestürzung aus. Viele Promis bringen ihre Trauer bei Instagram oder Twitter zum Ausdruck.

22.04.2016

Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin (58) hat zu mehr Engagement im Kampf um den Schutz der Wälder aufgerufen. "Wenn wir die tropischen Wälder weiter so schnell abholzen wie jetzt gerade, sind wir verloren", sagte Baldwin am Donnerstag bei einer Veranstaltung in New York, bei der er mit Vertretern von Ureinwohnern aus Indonesien und Peru auf der Bühne saß.

22.04.2016
Anzeige