Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Aerosmith"-Gitarrist Perry bricht bei Konzert zusammen
Nachrichten Kultur "Aerosmith"-Gitarrist Perry bricht bei Konzert zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 11.07.2016
Joe Perry kollabierte auf der Bühne. Quelle: Boris Vergara
Anzeige
New York

Der Musiker sei nach seinem Kollaps am Sonntagabend vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei. Eine Konzertbesucherin hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Perry mitten im Song aufhört zu spielen und von der Bühne wankt.

Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen. "Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen", twitterte sein Bandkollege Alice Cooper kurz nach dem Konzert.

Der Gruppe "Hollywood Vampires" gehört neben Perry und Cooper noch der Schauspieler Johnny Depp an.

dpa

Potsdam Literaturfestival LIT:potsdam - Kehlmann, Krimis, Kinderbücher

Das Literaturfestival LIT:potsdam hat auch dieses Mal wieder erstklassige Autoren nach Potsdam gelockt und setzte am Wochenende viele hochwertige Impulse bei den Lesungen und Gesprächen.

11.04.2018
Potsdam Stadtwerkefest Potsdam 2016 am Sonnabend - Mädelsabend mit Latin Lover und Girlie-Oma

Woodstock-Legende Carlos Santana lieferte am Sonnabend im Potsdamer Lustgarten vor Zehntausenden eine großartige zweistündige Show. Auch 80er-Jahre-Ikone Cyndi Lauper kam zum Stadtwerkefest und fegte wie ein Derwisch über die Bühne.

10.07.2016

Frisch gebackener Kuchen, verschiedene Kaffeesorten, Tee und Kakao: Mit rund 830 Teilnehmern ist am Sonntag in Wittenberge in Brandenburg die wohl größte Kaffeeverkostung der Welt über die Bühne gegangen.

11.07.2016
Anzeige