Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mutter
Nachrichten Kultur Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 14.02.2016
Alanis Morissette und ihr Mann, der Rapper Souleye, werden noch einmal Eltern. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Ottawa

n. Danach hält sie ein Ultraschallbild in der Hand. Zahlreiche Fans gratulierten ihr daraufhin zur Schwangerschaft.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet. Wenige Monate nach der Hochzeit wurde ihr Sohn Ever geboren. Vor allem in den 90er Jahren war Morissette ("Ironic") in Deutschland erfolgreich.

dpa

Kultur Lesung von Frido Mann in Potsdam - Die Manns und die Musik

Eigentlich sind die Manns eine Familie der Buchstabe. Das gilt auch für Frido Mann, Enkel des Schriftstellers Thomas Mann. Doch bei einer Lesung in Potsdam setzte er die musikalische Seite seiner berühmte Sippe in Szene.

14.02.2016

Berlin (dpa) - Sänger Howard Carpendale ("Hello again") würde für sich selbst Sterbehilfe in Anspruch nehmen. "Warum soll man nicht die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, wie man sich von dieser Welt verabschieden möchte", sagte der 70-Jährige dem Wochenendmagazin der "Berliner Morgenpost".

14.02.2016
Kultur Sparsame Gesten, gewaltige Songs - Mitch-Ryder-Konzert in Neuruppin

Mitch Ryder ist eine Urgestein der Rock-Szene. Mit seiner Stimme, die zuweilen aus den Tiefen der Hölle zu kommen scheint, ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Immer im Januar begibt er sich von Detroit aus nach Deutschland – um mit der Engerling Blues Band auf Tour zu gehen und seinen Geburtstag zu feiern. 250 Fans feierten ihn am Sonnabend in Neuruppin.

17.02.2016
Anzeige