Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Nachrichten Kultur Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 30.06.2016
Alanis Morissette ist seit 2010 mit dem US-Rapper Souleye verheiratet. Foto: Mike Nelson
Anzeige
New York

Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht.

dpa

Kultur Konzert von Chris Martin und Co. im Olympiastadion Berlin - Coldplay wollen allen gefallen

Coldplay - das war mal eine Band mit einem traurigen Sänger. Doch Chris Martin entdeckte das Glück für sich, heiratete Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und wurde Vater bezaubernder Kinder. Im Berliner Olympiastadion gaben Coldplay ein bombastisches Familienkonzert. Eine Frage bleibt: Warum wälzt sich der smarte Sänger noch immer so leidend auf dem Boden?

01.07.2016

Zum 65. Geburtstag von Phil Collins startete unter dem Titel "Take A Look At Me Now" eine große Retrospektive auf seine Solo-Alben, die nun mit dem Erfolgsalbum "...

29.06.2016

Karl IV. gilt als Kaiser, der seine späteren Erfolge weniger militärischer Gewalt als geschickter Diplomatie verdankt. Derzeit wirbt seine Geburtsstadt Prag mit gleich fünf Karl-Ausstellungen in der Goldenen Stadt. Die bayrisch-tschechische Schau „Kaiser Karl IV. und seine Epoche“ informiert sogar mit einigen Exponaten über Beziehungen des Herrschers zu Brandenburg.

29.06.2016
Anzeige