Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alden Ehrenreich soll den jungen Han Solo spielen
Nachrichten Kultur Alden Ehrenreich soll den jungen Han Solo spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 06.05.2016
Alden Ehrenreich raucht ins «Star Wars»-Universum ein. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Ehrenreich war zuletzt in der Komödie "Hail, Caesar!" der Coen-Brüder zu sehen. 

Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen und die Vorgeschichte des späteren Rebellen-Kämpfers der "Star Wars"-Saga erzählen, den Hollywood-Star Harrison Ford (73) verkörpert hatte.

Zuvor soll noch vor Weihnachten diesen Jahres das Spin-Off "Rogue One" in die Kinos kommen. Der achte, reguläre Teil des Weltraumabenteuers "Star Wars: Episode VIII" soll im Dezember 2017 anlaufen.

dpa

Viele junge Erwachsene wohnen noch zu Hause. Ist der Service im "Hotel Mama" zu gut? Oft finden die jungen Männer und Frauen einfach keine bezahlbare Wohnung. Es gibt aber noch andere Gründe.

06.05.2016

Die Oscar-Preisträger George Clooney (55) und Julia Roberts (48) haben mit ihren Qualitäten als Sänger einen Internethit geschaffen.

Die beiden US-Schauspieler waren Überraschungsgäste in der neuen Ausgabe "Carpool Karaoke" (deutsch: Fahrgemeinschaftskaraoke) in der US-"Late Late Show".

06.05.2016

Nach 13 Jahren klopft Dieter Bohlen die Gesellschaft immer noch nach Superstars ab. Auch in dieser Staffel schwankte die "DSDS"-Quote bisweilen heftig. Trotzdem schalten noch Millionen ein.

06.05.2016
Anzeige