Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alec Baldwin fordert mehr Schutz für Wälder
Nachrichten Kultur Alec Baldwin fordert mehr Schutz für Wälder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 22.04.2016
Alec Baldwin setzt sich schon seit längerem für die Umwelt ein. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
New York

US-Regisseur Spike Lee (59) hat den gestorbenen Musiker Prince mit einer spontanen Straßenparty in New York gefeiert. "Wir sind alle fassungslos über seinen plötzlichen Tod, aber er ist hier bei uns in spiritueller Form", sagte Lee am Donnerstagabend (Ortszeit) dem TV-Sender CNN.

22.04.2016

Nach dem Publikumspreis bei der Berlinale sahnt die Liebesgeschichte zweier palästinensischer Rapper auch in New York beim Tribeca- Filmfestival ab.

22.04.2016

Der traut sich was: Pop-Sänger Rufus Wainwright lässt es nicht bei einer eigenen Opernkomposition bewenden, sondern vertont jetzt auch noch Liebesgedichte von Shakespeare. "Ein großer Spaß" für den ehrgeizigen Kanadier - und ein spannendes Experiment für die Fans.

22.04.2016
Anzeige