Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden
Nachrichten Kultur Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 17.06.2015
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria freuen sich über einen Jungen. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

"Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin bekanntgeben zu können", schrieb sie schlicht - mit einem Bild, auf dem ein kleines Händchen zärtlich einen ihrer Finger greift. Rafaels große Schwester Carmen wird im August zwei.

Die beiden haben aber noch eine große Halbschwester: Model Ireland, die Tochter aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger, wird im Oktober 20.

dpa

Die Schauspielerin Gerit Kling (50) und ihr Mann Stefan Henning gehen künftig getrennte Wege. "Wir haben uns nach 14 Jahren Ehe in aller Freundschaft getrennt", teilte Kling in einer am Mittwoch verbreiteten Mitteilung in Berlin mit.

17.06.2015
Kultur „Fluch der Karibik“-Regisseur Gore Verbinski bald in Studio Babelsberg - Horror-Thriller in den Startlöchern

Horror in Studio Babelsberg: Im Traditionsfilmstudio bereitet man offenkundig die nächste große internationale Produktion vor – den Horror-Thriller „Cure for Wellness“ in der Regie von Gore Verbinski („Fluch der Karibik“). Das Studio gab bislang keinen Kommentar zum Projekt ab.

20.06.2015

Neue Ära an der Berliner Staatsoper: Intendant Jürgen Flimm (73) tritt im Jahr 2018 ab und wird dann vom Salzburger Kulturmanager Matthias Schulz (37) abgelöst.

17.06.2015
Anzeige