Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alex Diehl: Stand nicht immer auf der Sonnenseite
Nachrichten Kultur Alex Diehl: Stand nicht immer auf der Sonnenseite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 14.04.2016
Singer und Songwriter Alex Diehl hat schwere Zeiten durchgemacht. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
München

Die Münchner Luxusmeile Maximilianstraße ist nicht unbedingt für ihre Graffiti-Kunst bekannt. Ganz in der Nähe präsentiert die Galerie Kronsbein aber nun eine umfangreiche Ausstellung mit Werken von Banksy, dem großen, fast schon legendären Phantom der Streetart.

14.04.2016

Sonnenschein und gute Laune: Für König Willem-Alexander und seine Frau Máxima aus den Niederlanden gab es auch an ihrem zweiten Tag in Bayern Applaus. Wirbel gab es um Máximas grauen Mantel.

14.04.2016

Die Deutschen haben kein Glück mit ihren Einheitsdenkmälern. Erst scheiterte Leipzig. Jetzt wurde das Projekt in Berlin nach immer neuen Hiobsbotschaften zu Grabe getragen.

14.04.2016
Anzeige