Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alfre Woodard dreht Gruselthriller
Nachrichten Kultur Alfre Woodard dreht Gruselthriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 04.08.2016
Alfre Woodard spielt in «Haunted» mit. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Vorlage ist der 1898 erschienene Geisterroman  "The Turn of the Screw" von Henry James.

Woodard soll eine Haushälterin in einem verwunschenen Anwesen spielen. DreamWorks Pictures hat dem Spanier Juan Carlos Fresnadillo (48) die Regie übertragen. Er drehte zuvor den Psycho-Thriller "Intruders" (2012) mit Daniel Brühl und Clive Owen und den Zombie-Film "28 Weeks Later".

dpa

Ein denkwürdiger Theaterabend bei den Salzburger Festspielen. Peter Simonischek macht Eindruck als Prospero in Shakespeares "Sturm". Doch der erfahrene Mime findet seinen Meister.

04.08.2016

Der gerade in den Kinos angelaufene Animationsfilm "Pets" erhält eine Fortsetzung. Wie die Produzenten am Dienstag in Los Angeles bekanntgaben, laufen bereits die Vorbereitungen für "Secret Life of Pets 2", mit einem Kinostart im Juli 2018.

Dem Branchenblatt "Variety" zufolge sind Regisseur Chris Renaud und Drehbuchautor Brian Lynch wieder an Bord.

04.08.2016

Für Schauspieler Christian Ulmen (40) ist eine intakte Beziehung wichtig - auch aus ganz pragmatischen Gründen: "Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster", sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Myway".

04.08.2016
Anzeige