Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern
Nachrichten Kultur Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 19.07.2016
Alison Pill wird Mutter. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Auf Instagram veröffentlichten beide ein Foto, das die strahlende Schauspielerin mit einer Ultraschallaufnahme zeigt.

Pill versah das Foto mit dem Zusatz "Es passiert...Baby Lady 2016". Leonard verriet weiter; "Pssst...Ankunft im November...Es ist ein Mädchen!". Die Schauspieler hatten im Januar vorigen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben und vier Monate später in Los Angeles geheiratet.

dpa

Eigentlich haben die üppigen, farbenrohen Malereien von Roland Nicolaus und die schwarz-weißen Fotos von Ulrich Wüst nicht viel miteinander zu tun. Beide sind entstanden in den 80er Jahren, beide werden nun zeitgleich im Cottbusser Kunstmuseum Dieselkraftwerk gezeigt. Wo Wüst die Städte ausmisst, zieht Nicolaus Kraft aus der Weiblichkeit. Reizvoll!

18.07.2016

Abenteuer mit animierten Tieren scheinen in der Kinowelt derzeit das Rezept zum Erfolg zu sein. "Pets" und "Findet Dorie" locken Zuschauer in Massen, die kultigen Geisterjäger schaffen immerhin Platz zwei.

18.07.2016

Coole Musik und mitreißende Tanzszenen: der neuseeländische Film „We love to dance“ erzählt von dem junge Maori Tu, der professioneller Tänzer werden möchte. Darin sieht er den einzigen Weg, sich dem Wunsch seines Vaters zu entziehen: Tu will auf keinen Fall zum Militär. Aber das ist nicht sein einziges Problem. Er verliebt sich außerdem in das falsche Mädchen.

18.07.2016
Anzeige