Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Amanda Seyfried hat nur einen Koffer
Nachrichten Kultur Amanda Seyfried hat nur einen Koffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 24.06.2015
Amanda Seyfried reist mit leichtem Gepäck. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Stuttgart

"Er passt immer exakt in das Gepäckfach im Flugzeug."

Immer im Koffer sei ein Engel, den ihr ihre ältere Schwester zur Geburt geschenkt habe. "Der ist bis heute immer dabei, wenn ich verreise." Der Engel sei eine Art Talisman. "Ich bin ein bisschen abergläubisch", sagte Seyfried, die von Donnerstag an im Kinofilm "Ted 2" zu sehen ist. Zuvor hatte sie in Musicalfilmen wie "Mamma Mia" und "Les Misérables" mitgespielt.

dpa

Sie trägt einen königsblauen Mantel, eine schwarze Handtasche und eine Perlenkette. Der Hut leuchtet türkis. Die Queen ist da. Kurz vor 19.00 Uhr am Dienstagabend ist die Sondermaschine in Berlin-Tegel gelandet.

23.06.2015

Hollywood hat schockiert auf den Tod des "Titanic"-Komponisten James Horner reagiert. Auch 24 Stunden nach dem Absturz seines Flugzeuges nordwestlich von Los Angeles war zwar noch nicht klar, ob die verbrannte Leiche die Horners ist.

23.06.2015
Kultur Studio-Babelsberg-Koproduktion „Men & Chicken“: Deutschlandpremiere in München - Verwunschener Schauplatz Beelitz-Heilstätten

Beim 33. Filmfest München feiert die Studio-Babelsberg-Koproduktion „Men & Chicken“ am Freitag Deutschlandpremiere. Gedreht wurde die unter anderem mit Mads Mikkelsen und Nicolas Bro besetzte Komödie in Beelitz-Heilstätten.

26.06.2015
Anzeige