Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Amanda Seyfried hat sich verlobt
Nachrichten Kultur Amanda Seyfried hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 13.09.2016
Amanda Seyfried will heiraten. Foto: Franck Robichon
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (30, "Mamma Mia!") ist verlobt. Beim zukünftigen Bräutigam handele es sich um ihren Kollegen Thomas Sadoski (40, "The Newsroom"), sagte ein Sprecher Seyfrieds dem US-Magazin "People".

Die beiden hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. Für Seyfried würde es die erste Ehe, der zehn Jahre ältere Sadoski war schon einmal verheiratet.

dpa

Ihren Paris-Aufenthalt hatte sich Amy Schumer sich ganz anders vorgestellt, aber trotz ihrer Malaise hat die Komikerin ihren Humor nicht verloren.

13.09.2016

Er hat seine Sponsoren verloren und wurde bis Ende 2017 von allen Wettbewerben ausgeschlossen: Schwimmstar Ryan Lochte hat viele Menschen gegen sich aufgebracht.

13.09.2016

Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien auf: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen.

13.09.2016
Anzeige