Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Amanda Seyfried hat sich verlobt

Leute Amanda Seyfried hat sich verlobt

Da ist Musik drin: Ein Musical hat Amanda Seyfried und Thomas Sadoksi zusammengebracht. Jetzt wollen die beiden Schauspieler heiraten.

Voriger Artikel
Amy Schumer mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus
Nächster Artikel
Rap trifft Klassik - MoTrip trifft Jimek

Amanda Seyfried will heiraten. Foto: Franck Robichon

New York. Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (30, "Mamma Mia!") ist verlobt. Beim zukünftigen Bräutigam handele es sich um ihren Kollegen Thomas Sadoski (40, "The Newsroom"), sagte ein Sprecher Seyfrieds dem US-Magazin "People".

Die beiden hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. Für Seyfried würde es die erste Ehe, der zehn Jahre ältere Sadoski war schon einmal verheiratet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Clinton oder Trump: Wer wäre Ihrer Meinung nach der bessere US-Präsident?