Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "American Pie"-Star Chris Klein wird Vater
Nachrichten Kultur "American Pie"-Star Chris Klein wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 15.03.2016
Chris Klein erwartet Nachwuchs. Quelle: Joe Castro

23 Wochen sind rum", schrieb er am Montag (Ortszeit), an seinem 37. Geburtstag, auf Twitter.

Dazu postete er ein Foto, das den Bauch seiner schwangeren Frau zeigt. Klein und seine Partnerin Laina Rose Thyfault hatten im vergangenen August geheiratet.

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (37, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen".

dpa

Leonard Freier aus Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) muss sich an diesem Mittwoch zwischen zwei Frauen entscheiden: Von 22 Damen, die ihn umworben haben, sind Daniela (24) und Leonie (26) übrig geblieben. Beide sind blond, doch das ist ihre einzige Gemeinsamkeit. Eine Favoritin gibt es längst.

15.03.2016
Potsdam Filmfestival „Futurale“ im Babelsberger Thalia-Kino - Dokus über die Arbeitswelt der Zukunft

Wie könnte die durch technologischen Wandel sich rasant verändernde Arbeit der Zukunft aussehen? Das Doku-Festival „Futurale“ widmet sich vom 14. bis 20. April im Thalia-Kino Trends des „Arbeiten 4.0“ – und damit einhergehenden Fragen. Für das Schulfilmprogramm kann man sich ab sofort anmelden.

14.03.2016

Für die Sängerin Natalia Klitschko (42) sind Boxen und Politik zu Hause kein Thema. Sie ist mit dem früheren Schwergewichtsweltmeister und derzeitigem Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko (44), verheiratet.

14.03.2016