Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Amy Schumer dreht mit Komödien-Spezialist
Nachrichten Kultur Amy Schumer dreht mit Komödien-Spezialist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 21.10.2015
Amy Schumer gilt als große Comerdy-Entdeckung. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

"Deadline.com" zufolge drehen sie für das Studio Fox eine noch titellose Mutter-Tochter-Komödie.

Das Drehbuch stammt von Katie Dippold, die zuvor die Vorlage für "Taffe Mädels" (2013) lieferte. Ihr Skript für die "Ghostbusters"-Fortsetzung mit weiblicher Besetzung wird derzeit von Paul Feig verfilmt. Eine Schauspielerin für die Mutterrolle an der Seite von Schumer wird noch gesucht. Die TV-Komikerin Schumer hatte in diesem Sommer mit ihrem Debüt in einer Filmhauptrolle in Judd Apatows "Dating Queen" viel Lob bekommen.  

dpa

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (26) hat sich zu den Gründen seines früheren Alkoholmissbrauchs geäußert. "Jedes Mal, wenn ich Feiern gehen wollte, wurden die Handykameras gezückt.

21.10.2015

Herzogin Kate (33) hat ihr Staatsbankett-Debüt im Buckingham-Palast nach Ansicht britischer Medien mit Bravour gemeistert und erntet mal wieder reichlich Lob für ihr Outfit.

21.10.2015

Dieter Nuhr, Bülent Ceylan, Paul Panzer: Der Deutsche Comedypreis ist nicht gerade bekannt für überraschende Momente oder Preisträger. Der Jahrgang 2015 ist keine große Ausnahme. Bis Stefan Raab zeigt, warum man ihn vermissen wird. Und Ingo Appelt tatsächlich Gefühle hat.

21.10.2015
Anzeige