Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Amy Schumer in "Who Invited Her?" in Party-Laune
Nachrichten Kultur Amy Schumer in "Who Invited Her?" in Party-Laune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 01.06.2016
Amy Schumer sorgt für gute Laune. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

Reese Witherspoon ist mit ihrer Firma Type A Films als Produzentin an Bord. Das Drehbuch von Sascha Rothschild wird derzeit überarbeitet, ein Regisseur werde auch noch gesucht, heißt es. Schumer feierte im vorigen Jahr als bindungsgestörte Reporterin in "Dating Queen" ihren Durchbruch. Auch das Skript für den Komödienhit stammte von Schumer selbst. Mit Goldie Hawn dreht sie derzeit eine noch titellose Mutter-Tochter-Komödie.

dpa

Diesmal soll es klappen: Im zweiten Anlauf wollen zwei Fußballmannschaften in Hamburg einen Weltrekord im Dauerkicken knacken. Das erste Tor erzielt ein junger Mann aus Syrien.

01.06.2016

Die Musikkomödie "Guys and Dolls" mit Marlon Brando, Frank Sinatra und Jean Simmons in den Hauptrollen begeisterte 1955 das Kinopublikum. Nun will das Studio 20th Century Fox eine Neuverfilmung anpacken, wie "Deadline.com" berichtet.

01.06.2016

US-Sängerin Alicia Keys (35, "Girl on Fire") lässt sich von der Fußballbegeisterung ihres Sohnes mitreißen. "Er liebt Fußball so sehr", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

01.06.2016
Anzeige