Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Amy Schumer mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus
Nachrichten Kultur Amy Schumer mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 13.09.2016
Gebeutelt in Paris: Amy Schumer. Foto: Peter Foley
Anzeige
Paris

US-Comedian Amy Schumer (35, "Dating Queen") hat sich bei einem Paris-Aufenthalt eine Lebensmittelvergiftung zugezogen - und lässt ihre Fans daran teilhaben.

"Danke für alles, Paris! Bis auf die Lebensmittelvergiftung", schrieb die Komikerin auf Instagram unter einem Bild, das sie etwas blass im Bett liegend zeigt. Ein paar Stunden später teilte sie dann ein Video, das sie - mit Blick auf den Eiffelturm - beim Verzehr von Hühnerbrühe zeigt.

Nach den Magenproblemen versuche sie, Hühnerbrühe zu essen, steht in der Beschreibung. Auf anderen Bildern ist sie sogar im Krankenhausbett zu sehen.

dpa

Er hat seine Sponsoren verloren und wurde bis Ende 2017 von allen Wettbewerben ausgeschlossen: Schwimmstar Ryan Lochte hat viele Menschen gegen sich aufgebracht.

13.09.2016

Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien auf: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen.

13.09.2016

Unter Beatles-Fans ist das beschauliche Verden in Niedersachsen längst kein Geheimtipp mehr. Die idyllische Stadt ist ein Pilgerort für Musikfans geworden. Denn: John Lennon hat dort im September 1966 einen Film gedreht.

13.09.2016
Anzeige