Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anastacia freut sich über junge Fans
Nachrichten Kultur Anastacia freut sich über junge Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 21.08.2015
Anastacia beim Zeltfestival Ruhr in Bochum. Quelle: Ina Fassbender
Anzeige
Bochum

Auf ihrer Comeback-Tour "Resurrection" (Wiederauferstehung) habe sie viele junge Leute getroffen, für die sie eine Entdeckung gewesen sei, meinte die Sängerin. 2013 hatte Anastacia ihre Tour "It's A Man's World" absagen müssen, weil sie erneut an Brustkrebs erkrankt war.

dpa

Das Private war schon damals hochpolitisch – zumindest innerhalb der Herrscherdynastien Europas. Welche Rolle dabei die Frauen spielten, zeigt die Ausstellung „Frauensache. Wie aus Brandenburg Preußen wurde“ im Berliner Schloss Charlottenburg. Denn auch die Frauen hatten eine Aktie am Aufstieg Preußens zur Großmacht.

24.08.2015

Und noch zwei Frauen, die Bill Cosby sexuellen Missbrauch vorwerfen. Wird die Luft für den Komiker dünner? Eine Anwältin will Cosby verhören - und kündigte weitere Enthüllungen an.

21.08.2015

Bei der zentralen Jubiläumsfeier zum Tag der Deutschen Einheit geben Sarah Connor und Roger Cicero ein kostenloses Konzert. Erwartet werden zu dem dreitägigen Bürgerfest in Frankfurt am Main auch die Pop-Musiker Cro, Rea Garvey, Marit Larsen und die Band Voxxclub, wie der Radiosender FFH als Mitveranstalter am Freitag bekanntgab.

21.08.2015
Anzeige