Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anastacia freut sich über junge, wilde Fans
Nachrichten Kultur Anastacia freut sich über junge, wilde Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 22.08.2015
Die US-Sängerin Anastacia freut sich über den Kontakt zu jungen Fans. Diese seien viel wilder auf Twitter und Instagram als ältere. Quelle: Ina Fassbender
Anzeige
Bochum

Auf ihrer Comeback-Tour "Resurrection" (Wiederauferstehung) habe sie viele junge Leute getroffen, für die sie eine Entdeckung gewesen sei, meinte die Sängerin. 2013 hatte Anastacia ihre Tour "It's A Man's World" absagen müssen, weil sie erneut an Brustkrebs erkrankt war.

dpa

Und wieder ist es aus für ein Hollywood-Traumpaar, diesmal nach elf Jahren und zwei Kindern: Megan Fox und Brian Austin Green lassen sich scheiden. War sie zu jung für ihn?

22.08.2015

Der Kabarettist und Schauspieler Gerhard Polt ("Kehraus") hadert mit den heutigen Fernseh-Verantwortlichen. Das Fernsehen habe sich sehr verändert, sagte der 73-Jährige dem "Münchner Merkur" (Samstag).

22.08.2015

Ende der 80er Jahre gehörte die Rap-Combo N.W.A aus Compton zu den radikalsten Vertretern ihres Genres. Mit umstrittenen Songs wie "Fuck Tha Police" machten N.

24.08.2015
Anzeige