Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung

Leute Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung

Schlagersängerin Andrea Berg (50) hat nach einem Bühnenunfall immer noch Schmerzen. Sie hatte sich bei der Vorpremiere ihrer neuen Tour "Seelenbeben" Arm und Schulter verbrannt.

Voriger Artikel
Drei Tage Open Air - Karlsruhe feiert "Das Fest"
Nächster Artikel
Zukunftsforscher: Jugendliche finden Ehrlichkeit cool

Andrea Berg hat noch Schmerzen nach einem Bühnenunfall.

Quelle: Sebastian Willnow

Berlin. "Die Verbrennungen tun immer noch weh, ich bin permanent in Behandlung", sagte sie der "Bild"-Zeitung (Samstag). "Jede Bewegung schmerzt, besonders beim Schlafen.

Meinen Videodreh nächste Woche musste ich auf Anraten der Ärzte verschieben." Am Freitag gab sie dennoch ein Konzert in ihrem Wohnort Aspach in Baden-Württemberg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?