Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Andreas Gabalier: "Frau bleibt als Mutter zu Hause"

Leute Andreas Gabalier: "Frau bleibt als Mutter zu Hause"

Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier (31) pocht in seiner Familie auf eine traditionelle Rollenverteilung. "Heute traut sich die Frau schon fast nicht mehr, sich zu freuen, wenn sie sich zu Hause um die Kinder kümmert, weil es so hingestellt wird, als wäre das der größte Fauxpas überhaupt", sagte er der Zeitschrift "Gala".

Voriger Artikel
Herzogin Kate: Selbstgemachtes Chutney für die Queen
Nächster Artikel
Grimm-Professur der Uni Kassel für Sven Regener

Andreas Gabalier über die Rolle von Mann und Frau.

Quelle: Johann Groder

Wien.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?