Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anhörung von Johnny Depps Frau auf November vertagt
Nachrichten Kultur Anhörung von Johnny Depps Frau auf November vertagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 07.09.2015
Amber Heard hat ihren Mann Johnny Depp nach Venedig begleitet. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
Sydney

Dies berichtete der australische Sender ABC.

Die US-Schauspielerin war nicht zu dem Termin in Southport im Bundesstaat Queensland erschienen. Ihr wird vorgeworfen, ihre zwei kleinen Hunde illegal nach Australien gebracht zu haben. Heard und Depp sollen in einem privaten Jet eingereist sein und die Tiere nicht beim Zoll angemeldet haben. Nur Heard wurde vorgeladen.

Der Schauspielerin drohen eine Geldstrafe und bis zu zehn Jahre Haft. Australien hat strenge Artenschutzgesetze. Hunde dürfen nur nach einer rigorosen Quarantäne eingeführt werden. Am Wochenende amüsierte sich das Hollywood-Paar noch beim Filmfest in Venedig.

dpa

Daniel Brühl (37, "Good Bye, Lenin!") wird zunehmend von Selbstzweifeln geplagt. Das führe wegen seines aufbrausenden Temperamentes beim Dreh zu Problemen, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühle und denke, er sei nicht gut, sagte der Schauspieler der "Berliner Morgenpost" vom Sonntag.

06.09.2015

Für fast alle kam der Gewinn überraschend, etwa Claudia Pechstein und Franziska Preuß - sie waren zwei von neun Gewinnern der Goldenen Henne 2015.

07.09.2015

Spaniens König Felipe VI. ist aus dem Urlaub mit einem veränderten Look zurückgekehrt. Einem großen Teil der Spanier scheint es zu gefallen.

07.09.2015
Anzeige