Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Animations-Hit "Pets" wird fortgesetzt
Nachrichten Kultur Animations-Hit "Pets" wird fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 04.08.2016
In «Pets» führen Katzen, Hunde und andere Haustiere ein ziemlich abenteuerliches Leben. Quelle: Universal Pictures
Anzeige
Los Angeles

Über den Inhalt und die Besetzung wurde noch nichts bekannt.

Der vorige Woche auch in Deutschland gestartete Animationsfilm über die Abenteuer von Haustieren, wenn ihre Besitzer nicht Zuhause sind, hat weltweit an den Kinokassen in kurzer Zeit über 400 Millionen Dollar abgeräumt. Hauptdarsteller sind der treue Terrier-Mischling Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und sein riesiger zotteliger Kumpel Duke (Dietmar Bär). Das englische Original wurde unter anderem von Kevin Hart und Albert Brooks vertont.

dpa

Für Schauspieler Christian Ulmen (40) ist eine intakte Beziehung wichtig - auch aus ganz pragmatischen Gründen: "Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster", sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Myway".

04.08.2016

US-Rapper Kanye West würde gern für Ikea Möbel entwerfen - aber das schwedische Unternehmen hat vorerst kein Interesse an einer Zusammenarbeit.

"Yo Ikea, erlaubt Kanye, zu kreieren", sagte der 39-Jährige, der gern in der dritten Person von sich selbst spricht, in einem BBC-Interview.

04.08.2016

Die US-Schauspielerin Eva Mendes (42) hat im vergangenen April binnen einer Woche ihren Bruder verloren und ein Kind zur Welt gebracht - eine aufreibende Zeit für die Familie.

04.08.2016
Anzeige