Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ann Sophie: Schwere Zeit nach ESC-Niederlage
Nachrichten Kultur Ann Sophie: Schwere Zeit nach ESC-Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 13.05.2016
Ann Sophie fiel nach der ESC-Niederlage in ein tiefes Loch. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Mainz

"Ich stand da mit nichts", sagte Ann Sophie, die beim ESC 2015 in Wien für Deutschland mit null Punkten auf dem letzten Platz gelandet war. Ihr sei vorher viel versprochen worden, letztlich sei sie aber fallengelassen worden.

Doch aus dieser Phase habe sie gelernt. "Ich möchte nicht wieder in die Situation kommen, dass ich in so ein Loch fallen kann. Ich möchte mich auf jeden Fall für meine Zukunft breiter aufstellen", sagte die Sängerin, die mit ganzem Namen Ann Sophie Dürmeyer heißt. Sie mache weiterhin Musik, habe aber auch ein Studium der Wirtschaftspsychologie begonnen.

dpa

High-Heels, Glitter und ziemlich leere Ränge in der Stierkampfarena. Die Premiere des Germany's Next Topmodel-Finales auf Mallorca ist geglückt: Kim holt sich nach einer pompösen Show den Titel – nur am Publikum hapert es sichtlich.

13.05.2016

Schauspieler George Clooney (55) ist mit seiner Ehefrau Amal (38) zur Premiere beim Filmfestival Cannes gekommen. Die beiden schritten am Donnerstag gemeinsam vor der Gala von Clooneys aktuellem Film "Money Monster" über den roten Teppich.

13.05.2016

Hollywood-Star Ryan Gosling (35, "Drive") hat im US-Fernsehen die Geburt seiner zweiten Tochter bestätigt. Auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er zum zweiten Mal Vater geworden sei, antwortete er: "Ja, das bin ich".

13.05.2016
Anzeige