Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anna Netrebko hat in Wien geheiratet
Nachrichten Kultur Anna Netrebko hat in Wien geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 29.12.2015
Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov nach der Zermonie in Wien. Quelle: Hans Punz
Anzeige
Wien

Mit dem aserbaidschanischen Tenor war die gebürtige Russin seit 2014 verlobt. Bei der Trauung im noblen Palais Coburg war nur der engste Freundes- und Familienkreis dabei. Anschließend stand eine Fiaker-Fahrt durch die Wiener Innenstadt zum Palais Liechtenstein auf dem Programm.

Bei der dortigen Feier wurden rund 180 Gäste erwartet, darunter etwa die Präsidentin der Salzburger Festspiele, Helga Rabl-Stadler. Netrebko gehört zu den weltweit größten Klassik-Stars. Sie trat unter anderem in der New Yorker Metropolitan Opera und der Berliner Staatsoper auf.

dpa

Kultur Jahresrückblick für Brandenburg - Die großen Kultur-Momente 2015

Konzerte, Filme, Ausstellungen und Theater: Den Brandenburgern wurde in den vergangenen Monaten einiges geboten. Die MAZ-Kulturredaktion gibt einen sehr subjektiven Rückblick auf die Höhepunkte des Kulturjahres 2015.

29.12.2015

Der Tukur-"Tatort" mit dem Titel "Wer bin ich?" lässt die Frage "Was ist ein "Tatort"?" aufkommen. Die TV-Nation denkt zwischen den Jahren mal wieder über ihr liebstes Fernsehformat nach.

29.12.2015

Kurz nach dem einjährigen Geburtstag der monegassischen Zwillinge Gabriela und Jacques haben Fürst Albert II. (57) und Charlène von Monaco (37) ausgiebig über die ersten zwölf Monate mit ihren Kinder berichtet.

29.12.2015
Anzeige