Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anne Hathaway ist erstmals Mutter geworden
Nachrichten Kultur Anne Hathaway ist erstmals Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 08.04.2016
Anne Hathaway freut sich über einen Sohn. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

Die Oscar-Preisträgerin ("Les Misérables") und ihr Kollege Adam Shulman (35) sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Anfang Januar hatte die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet. Schon Wochen zuvor kursierten Gerüchte über ihre Schwangerschaft durchs Netz.   

dpa

Kultur Sängerin gewinnt in Berlin vier Auszeichnungen - Helene Fischer ist die neue Echo-Königin

Helene Fischer und dann lange nichts – so ähnlich lässt sich die Echo-Verleihung von Donnerstagabend zusammenfassen. Die Sängerin hat vier Preise gewonnen, darunter den fürs Album des Jahres. Trotz Helene-Fischer-Show: Einen überraschenden Mehrfachgewinner, einen Eklat und einen verdienten Preis für Lebenswerk hatte der Echo aber auch zu bieten.

08.04.2016

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg, kurz RBB, wird weiter von einer Frau geleitet. Am späten Donnerstagabend ist die NDR-Journalistin Patricia Schlesinger zur neuen Intendantin gewählt worden. Sie wird Nachfolgerin von Dagmar Reim. Bis das Ergebnis der Intendantenwahl feststand, brauchten alle Beteiligten Geduld.

08.04.2016

25 Jahre Echo - und die deutsche Musikszene ist dabei. Wer am Donnerstagabend am lilafarbenen Teppich auftauchte - und wer Barbara Schöneberger ständig hinter der Bühne begleitet.

07.04.2016
Anzeige