Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Antboy 2": Der Superheld und die Eifersucht
Nachrichten Kultur "Antboy 2": Der Superheld und die Eifersucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 22.06.2015
Pelle alias Antboy (Oscar Dietz) besitzt Insekten-Superkräfte. Quelle: Rolf Konow/MFA+ FilmDistribution
Anzeige
Berlin

r. Er selbst will die Schulschönheit Ida beeindrucken, gleichzeitig setzt ihm die mysteriöse Red Fury zu und die Terror-Zwillinge entwickeln plötzlich auch Superkräfte. Ganz schön viel für den schmächtigen Antboy. Doch zum Glück gibt es am Ende doch wahre Freundschaft.

(Antboy - Die Rache der Red Fury, Dänemark/Deutschland 2015, 87 Min., FSK ab 6, von Ask Hasselbach, mit Oscar Dietz, Astrid Juncher-Benzon, Boris Aljinovic)

dpa

Am 9. April 2012 wurde der belgische Stardesigner Raf Simons als Nachfolger des in Unehren gegangenen John Galliano zum Kreativdirektor der Damenlinien bei Dior ernannt.

22.06.2015

Selten gibt es Filme, bei denen der Titel so in die Irre führt wie bei "Die Liebe seines Lebens". Statt einer Romanze erwartet die Zuschauer ein spannendes und psychologisches Drama um Schuld, Rache und Vergebung.

22.06.2015

In der Fortsetzung der Erfolgskomödie "Ted" (2012) geht es um nichts Geringeres als um die schiere Existenz des zotigen Außenseiters Ted. Mit derben Witzen, herben Abgeschmacktheiten, großer Situationskomik und philosophischen Fragen im Gepäck schickt Regisseur Seth MacFarlane seinen Problembären in ein neues Abenteuer.

22.06.2015
Anzeige