Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anthony Hopkins bei Action-Spektakel "Transformers 5" dabei
Nachrichten Kultur Anthony Hopkins bei Action-Spektakel "Transformers 5" dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 04.06.2016
Der britische Hollywood-Star Sir Anthony Hopkins. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Los Angeles

"Der Mann, der Mythos, die Legende - helft mit, Sir Anthony Hopkins im Transformers-Universum willkommen zu heißen", hieß es am Freitag auf dem Twitter-Konto des Films. Einzelheiten über die Rolle des Oscar-Preisträgers ("Das Schweigen der Lämmer") wurden aber nicht bekannt. 

Action-Spezialist Michael Bay hat auf Kuba bereits mit den Dreharbeiten zu "Transformers: The Last Knight" begonnen. Mark Wahlberg und Josh Duhamel sind erneut an Bord. Der Kinostart ist für Juni 2017 geplant.

dpa

Mit einer Gala im Prinzregententheater hat am Freitagabend in München die Verleihung des 28. Bayerischen Fernsehpreises begonnen.

Ehrengast war die Schauspielerin Senta Berger.

04.06.2016

Es fließen viele Tränen und viel Schweiß: Im vierstündigen "Let's Dance"-Finale treten drei Promi-Frauen gegeneinander an. Die Siegerin überzeugt Jury und Zuschauer gleichermaßen.

04.06.2016

Der Schauspieler und Ex-"Tatort"-Kommissar Martin Wuttke (54) tut sich schwer damit, seinen Urlaub zu genießen. "Ich stoße da auf ein lächerliches Paradox bei mir", sagte er der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" (Samstag).

04.06.2016
Anzeige