Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Anthony Mackie: Hauptrolle in Film über Polizeigewalt

Film Anthony Mackie: Hauptrolle in Film über Polizeigewalt

Der US-Schauspieler Anthony Mackie (36) soll die Hauptrolle in einem Film über Polizeigewalt übernehmen. Mackie, der vor allem mit dem Kriegsdrama "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" bekannt geworden war, werde den Part des Anwalts Johnny Cochran übernehmen, berichtete das Branchenblatt "Variety".

Voriger Artikel
Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an
Nächster Artikel
Fortsetzung für Animationsfilm "Space Jam" geplant

Anthony Mackie soll einen Anwalt spielen. Foto: Hannah Mckay

Los Angeles. Cochran hatte Anfang der 80er Jahre einen Fall von brutaler Polizeigewalt in Los Angeles aufgedeckt und vor Gericht gebracht. Wann die Verfilmung der Ereignisse ins Kino kommt, war zunächst noch unklar. Auch einen Titel hat der Film noch nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?