Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Anthony Mackie: Hauptrolle in Film über Polizeigewalt
Nachrichten Kultur Anthony Mackie: Hauptrolle in Film über Polizeigewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 04.05.2016
Anthony Mackie soll einen Anwalt spielen. Foto: Hannah Mckay
Anzeige
Los Angeles

Cochran hatte Anfang der 80er Jahre einen Fall von brutaler Polizeigewalt in Los Angeles aufgedeckt und vor Gericht gebracht. Wann die Verfilmung der Ereignisse ins Kino kommt, war zunächst noch unklar. Auch einen Titel hat der Film noch nicht.

dpa

Gleich mehrere Schauspielerinnen sind bei Scarlett Johanssons neuer Komödie mit dem Arbeitstitel "Rock that Body" eingestiegen. Kate McKinnon, Ilona Glazer und Jillian Bell seien neu an Bord, berichtete der "Hollywood Reporter".

04.05.2016

Mit dem einstündigen Video zu ihrem neuen Album "Lemonade" hat Pop-Diva Beyoncé Schlagzeilen gemacht - und auch der dahintersteckenden Produktionsfirma Aufmerksamkeit eingebracht.

04.05.2016

In kaum einem Land ist die Begeisterung für den Eurovision Song Contest wohl so groß wie in Schweden. Sechs Shows werden im Fernsehen ausgestrahlt, bevor der Kandidat für den Grand Prix feststeht.

10.05.2016
Anzeige