Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Applegate tun junge Kollegen leid
Nachrichten Kultur Applegate tun junge Kollegen leid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 15.08.2015
US-Schauspielerin Christina Applegate kritisiert den mangelnden Respekt der heutigen Fans. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Stuttgart

In den 80ern und 90ern wurde Applegate als Kelly Bundy in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. In ihrer Jugend sei vieles anders gewesen: "Die Leute haben einen damals nicht so belästigt, wie es heute üblich ist. Es scheint ja keine Grenze mehr zu existieren. Man meint, überall unaufgefordert die Privatsphäre von Schauspielern stören zu können, um Fotos zu machen."

dpa

Kultur “Es wird nicht weniger gelesen“ - Happy Birthday: 70 Jahre Aufbau Verlag

Einst war Aufbau das Flaggschiff der DDR-Kulturpolitik. Heute ist der Verlag im Besitz des umtriebigen Unternehmers Matthias Koch, der in Berlin-Kreuzberg das Aufbau-Haus errichtete. Mit welchen Büchern will man im digitalen Zeitalter bestehen? Der Leiter des Aufbau Verlags Gunnar Cynybulk hat mit der MAZ gesprochen über das Haus gesprochen.

17.08.2015

Techo-DJ Paul Kalkbrenner hat es mit seinem siebten Album auf Anhieb an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts geschafft. Mit "7" verdrängte Kalkbrenner das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol.

14.08.2015

Brühl (dpa) - Tim Burton setzt sich, sagt ein Wort und erschrickt erst mal. Er reißt die Arme über den Kopf. Es liegt am Mikro, es ist zu laut eingestellt. Als das Problem behoben ist, kann es losgehen.

14.08.2015
Anzeige