Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Arlo & Spot": Wilder Junge, schüchterner Dino
Nachrichten Kultur "Arlo & Spot": Wilder Junge, schüchterner Dino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 23.11.2015
«Arlo & Spot» erzählt von der Freundschaft zwischen dem Jungen Spot (l) und dem schüchternen Dinosaurier Arlo. Quelle: Walt Disney
Anzeige
Berlin

Die These des Filmspaßes lautet: Was wäre, wenn die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren nicht ausgestorben wären? Regisseur des computeranimierten Spektakels mit beeindruckenden Landschaftsszenerien ist der US-Amerikaner Peter Sohn, der bereits bei Erfolgsfilmen wie "Ratatouille", "Die Monster Uni" und "Oben" mitarbeitete.

Arlo & Spot, USA 2015, 95 Min., FSK ab 0, von Peter Sohn.

dpa

Um den Eurovision Song Contest (ESC) hat es schon vor der Absage von Xavier Naidoos Teilnahme durchaus häufiger Ärger gegeben. - VOR DEM ESC 2015 IN WIEN: Der Sänger Andreas Kümmert sorgt im Vorentscheid für eine große Überraschung.

22.11.2015

Xavier Naidoo ist erfolgreich und umstritten. Der Soulsänger wurde am 2. Oktober 1971 als Sohn einer Südafrikanerin und eines Vaters mit indischen Wurzeln in Mannheim geboren.

23.11.2015

Schauspieler Ulrich Tukur (58, "Tatort") hat nach eigener Aussage nur gute Erinnerungen an seine Studentenzeit in Tübingen. "Es gab wunderbares Essen und die Flasche Wein für zwei Mark.

22.11.2015
Anzeige