Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Armin Mueller-Stahl: "Feuer brennt gerade nicht mehr"
Nachrichten Kultur Armin Mueller-Stahl: "Feuer brennt gerade nicht mehr"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 15.08.2014
Armin Mueller-Stahl zieht es derzeit nicht zurück auf die Leinwand. Quelle: Urs Flueeler
Anzeige
Berlin

"Mir reichen meine Malerei, das Schreiben, die Musik." Derzeit liege mit "American Diary" ein wirklich schönes Drehbuch auf seinem Schreibtisch. "Aber das Feuer brennt gerade einfach nicht mehr in mir. Und solange das nicht wieder lodert, sehe ich keinen Grund, wieder vor der Kamera zu stehen." In Locarno war der an der Ostsee lebende Schauspielstar für sein Lebenswerk geehrt worden.

dpa

Die Spannung vor dem Finale des 67. Internationalen Filmfestivals im schweizerischen Locarno ist groß. Der Hauptwettbewerb des nach Cannes, Berlin und Venedig viertwichtigsten europäischen Filmfestivals war von exzellenter Qualität.

15.08.2014

Er ist einer der bekanntesten DJs weltweit, jettet von einem Auftritt zum nächsten. Die elektronischen Beats, die David Guetta produziert, freuen seine Millionen Fans und sind so gut wie immer Charterfolge.

16.08.2014

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe (25) hat Kinogänger in Los Angeles überrascht. Der "Harry Potter"-Star tauchte plötzlich von hinten auf, als sich die Zuschauer nach einer Vorführung in Interviews zu seinem neuen Film "What If" äußern sollten.

15.08.2014
Anzeige