Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Auch Britney Spears blitzt mal bei Männern ab
Nachrichten Kultur Auch Britney Spears blitzt mal bei Männern ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 01.09.2016
Britney Spears kennt enttäuschende Dates. Foto: Jason Szenes
Anzeige
Los Angeles

In dem am Mittwoch veröffentlichten Beitrag erzählt sie von einem verflossenen Schwarm, bei dem sie nicht landen konnte. "Ich war seit Ewigkeiten Single und hatte ein Date mit einem Typen, den ich mochte", erinnert sich die Sängerin. Am Abend des Dates sei sie nervös geworden, habe Angst bekommen, ihr Date könne sie nicht mögen. "Wir gingen ins Kino, aber ich wusste direkt, dass es nichts wird." Nach dem Film sei sie nach Hause gegangen, und das sei es gewesen.

Sie habe ihn gemocht, das habe er auch gewusst. Aber er habe einfach nicht das Gleiche für sie empfunden. In solchen Situationen helfe ihr heutzutage ihr Mutterdasein. "Das hat mir so sehr geholfen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin", sagte Spears. Denn komme was wolle, sie bleibe immer die Mutter von Jayden James (9) und Sean Preston (10).

dpa

Der New Yorker Hauptbahnhof Grand Central ist - anders als viele andere Bahnhöfe - mit zahlreichen Restaurants, Cafés und Snackbars bei Gourmets schon seit langem extrem beliebt.

01.09.2016

Das Berliner Off-Theater Ballhaus Ost unternimmt ein Experiment passend zur Debatte um hohe Mieten und Städtewandel. Das Haus im Prenzlauer Berg bekommt für kurze Zeit 75 Schlafplätze.

01.09.2016

Was wäre die Erfolgsserie "Friends" ohne das "Central Perk"? Das Café im Herzen New Yorks war für die sechs Freunde der Sitcom wie ein zweites Zuhause.

Doch bis in den Big Apple müssen Fans, die etwas Serien-Luft schnuppern wollen, nicht mehr reisen.

01.09.2016
Anzeige