Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Avengers"-Held Chris Evans versucht sich am Klavier
Nachrichten Kultur "Avengers"-Held Chris Evans versucht sich am Klavier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 04.06.2015
Chris Evans ist der Mann am Klavier. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige

Evans sitzt dabei am Klavier und stimmt ein. Allerdings verpatzt der "Captain America"-Darsteller an einer Stelle seinen Einsatz und lächelt verlegen in die Kamera.

"Unglücklicherweise haben wir einen Lachanfall bekommen und konnten nicht bis zum Ende singen, ohne zu lachen", schrieb Scott Evans zu dem von ihm veröffentlichten Clip. Darum habe er nur die kurze Fassung eingestellt. 

Das Video hatte bis zum Donnerstag über 100 000 Abrufe. Das Promi-Portal "ET Online" nannte es "die 43 bezauberndsten Sekunden des Tages".

dpa

Berlin (dpa) - Er hat sich lange durch die Archive gewühlt und manches Schmuckstück ans Tageslicht befördert: Mit der Neuauflage der Studioalben von Led Zeppelin hat Gitarrist Jimmy Page die legendäre Rockband wieder in den Fokus gerückt.

04.06.2015

Nach seinem Kassenerfolg mit "Fast & Furious 7" hat der australische Regisseur James Wan (38) gleich zwei große Verträge in der Tasche. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete, wird Wan den Superheldenstreifen "Aquaman" und das Science-Fiktion-Spektakel "Robotech" inszenieren.

04.06.2015

US-Schauspieler Michael Chiklis (51, "Fantastic Four", "Eagle Eye – Außer Kontrolle") wird seine schwedische Kollegin Noomi Rapace (35, "The Drop – Bargeld", "Kind 44") in die Zukunft begleiten.

04.06.2015
Anzeige