Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Axel Prahl: "Tatort" ist Ritterschlag - und Hindernis

Leute Axel Prahl: "Tatort" ist Ritterschlag - und Hindernis

Für Schauspieler Axel Prahl (56) hat seine bekannteste Rolle als Münsteraner "Tatort"-Kommissar Frank Thiel auch eine Schattenseite. "Als Schauspieler möchte ich möglichst unterschiedliche Rollen spielen", sagte er dem Magazin "Galore" (Ausgabe 17).

Voriger Artikel
„Zátopek“ – ein hochpolitischer Comic
Nächster Artikel
Martin Semmelrogge klagt über mickrige Gagen beim Film

Axel Prahl plauerdert aus dem Nähkästchen.

Quelle: Axel Heimken

Dortmund. Genau darin liege die Schwierigkeit: "Es gibt genügend Regisseure, die sagen: Nein, wenn der auftaucht, denken alle gleich, sie gucken einen "Tatort"." Der "Tatort" sei zwar ein Ritterschlag. Aber man bekomme damit eben auch "eine ziemliche Hausnummer verpasst".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?