Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bärtiger Prinz Harry verbringt Geburtstag bei Luftparade
Nachrichten Kultur Bärtiger Prinz Harry verbringt Geburtstag bei Luftparade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 15.09.2015
Prinz Harry mal wieder mit Bart. Foto: Luke Macgregor
Anzeige
Chichester

Er saß am Dienstag bei Chichester allerdings nicht wie geplant auf dem Passagiersitz einer Spitfire, sondern überließ seinen Platz einem Veteranen. Die britischen Medien freuten sich über diese nette Geste genau so wie über Harrys rote Stoppeln.

Der Prinz hat den Sommer über in Afrika verbracht, um in Wildtierparks zu helfen. Zuletzt hatte er Bart getragen, als er 2013 an den Südpol gereist war - sich aber nach seiner Rückkehr bald wieder rasiert.

dpa

Nicole Kidmans (48) Rückkehr in den Londoner Theater-Bezirk West End wird von Kritikern als "Triumph" gefeiert. Dort steht die Oscar-Preisträgerin ("Eyes Wide Shut") zur Zeit in "Photograph 51" auf der Bühne.

15.09.2015
Kultur Deutscher Nachwuchspreis First Steps - Eine Trophäe geht an die Filmuni

Der Deutsche Nachwuchspreis First Steps ist am Montagabend verliehen worden. Über den Michael-Ballhaus-Preis für die beste Bildgestaltung darf sich Filmuni-Absolvent Johannes Waltermann freuen. Durch die Gala führte Regisseur Axel Ranisch – mit seiner Omi Ruth Bickelhaupt.

15.09.2015

Seit Wochen bläst Kulturstaatsministerin Grütters der Wind heftig ins Gesicht. Ob der offizielle Entwurf für das geplante Gesetz zum Schutz von Kulturgütern jetzt für Ruhe sorgt, muss sich zeigen.

15.09.2015
Anzeige