Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Bahnchef Grube und Starköchin Poletto wollen heiraten

Leute Bahnchef Grube und Starköchin Poletto wollen heiraten

Bahnchef Rüdiger Grube (63) und die bekannte Köchin Cornelia Poletto (43) planen den Schritt in die Ehe. "JA, wir werden heiraten!", bestätigte das Paar der "Bild"-Zeitung.

Voriger Artikel
Trecker-Willi nach 3800 Kilometern am Nordkap angekommen
Nächster Artikel
Die Queen als mitfühlende Zuhörerin in Bergen-Belsen

Rüdiger Grube und Cornelia Poletto planen die Ehe.

Quelle: Boris Roessler

Hamburg. Die Hochzeit soll Anfang August in Hamburg stattfinden, die Einladungen sollen schon an die Gäste verschickt worden sein.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor mehr als drei Jahren bei einer Talkshow. Beide waren nach dem Bericht schon einmal verheiratet. Poletto bringt eine Tochter im Teenager-Alter mit in die Ehe, Grube hat zwei bereits erwachsene Kinder.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?