Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen
Nachrichten Kultur Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 01.07.2015
Beatrice Egli kommt aus der Schweiz - und will die Welt sehen. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
München

Einen festen Reisebegleiter hat sie momentan nicht - seit einem Jahr sei sie Single, erzählte die Schweizer Sängerin. Sie flirte nicht sehr oft: "Ich bin eher schüchtern und klassisch: Der Mann muss den ersten Schritt machen."

Unter anderem um Tanzschritte geht es in Eglis eigener Samstagabendshow, die nach jüngsten Entscheidungen der ARD nun am 8. August das erste Mal ausgestrahlt wird. Darin sucht die 27-Jährige nach unentdeckten Talenten aus den Bereichen Tanz, Akrobatik, Unterhaltung und Musik. Ursprünglich sollte "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" an diesem Samstag gezeigt werden. Weil die deutschen Fußball-Damen nun aber am Samstag um 22.00 Uhr bei der Weltmeisterschaft in Kanada um Platz drei spielen, muss die Schweizer Moderatorin ausweichen.

dpa

Mads Mikkelsen (49) hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Men & Chicken" zwischen lauter Tieren genossen. "Den Bullen allerdings fand ich sehr groß.

01.07.2015

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (25) lässt sich nach Filmen wie "Kill Your Darlings - Junge Wilde" und "Horns" auf eine weitere Independent-Produktion ein.

01.07.2015

Hollywood-Komiker Paul Rudd (46, "Wanderlust", "Anchorman - Die Legende kehrt zurück") gibt "Ant-Man"-Fans einen Vorgeschmack auf seine Comic-Figur Scott Lang, die bei Bedarf auf Minigröße schrumpfen und somit klein und flexibel gegen Bösewichte kämpfen kann.

01.07.2015
Anzeige