Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt
Nachrichten Kultur Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 26.10.2013
Die Show ist vorbei: Boris Becker und Oliver Pocher. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Köln

Popstar Robbie Williams (39) hat sein Jetset-Leben gern gegen die Familie eingetauscht. "Mit meinem Töchterchen bin ich jetzt gezwungen, mich wieder mit dem Menschsein vertraut zu machen", sagte der 39-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus".

26.10.2013

Der frühere Leibarzt von Pop-Star Michael Jackson, Conrad Murray (60), soll nach Angaben seiner Anwältin aus der Haft entlassen werden. Murray habe bei guter Führung die vorgeschriebene Zeit abgesessen, sagte Anwältin Valerie Wass am Freitag (25.10.) der Nachrichtenagentur dpa.

26.10.2013

Der Sound der US-Band Metallica wird in der Antarktis tönen. Die Thrash-Metal-Musiker sollen am 8. Dezember auf der Insel King George des Süd-Shetland-Archipels spielen.

26.10.2013
Anzeige