Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ben Affleck versteht sich gut mit seiner Ex
Nachrichten Kultur Ben Affleck versteht sich gut mit seiner Ex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 15.03.2016
Ben Affleck und Jennifer Garner bei der Vanity Fair Oscar After-Party 2014 in Hollywood. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angles

l. Sie ist eine tolle Person. Wir kommen prima miteinander aus", sagte Affleck ("Argo") der "New York Times" vom Montag. Das Schauspieler-Paar hatte sich im vergangenen Juli nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Garner ("Dallas Buyers Club") hatte kürzlich in einem Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair" ausführlich über das Beziehungsaus gesprochen ("Es tut mir so weh") und Affleck als die Liebe ihres Lebens bezeichnet. Der zweifache Oscar-Preisträger habe keine Probleme mit den offenen Worten seiner Ex-Frau gehabt. "Es ist in Ordnung. Sie darf darüber reden."

Die Schauspieler hatten 2001 für den Film "Pearl Harbor" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Bei den Dreharbeiten für den Superhelden-Film "Daredevil" (2003) kamen sie sich näher, im Juni 2005 feierten sie Hochzeit.

Affleck ist ab dem 24. März im Kino-Blockbuster "Batman v. Superman: Dawn Of Justice" erstmals als Batman zu sehen.

dpa

Los Angeles (dpa) - "American Pie"-Star Chris Klein (37) wird zum ersten Mal Vater. "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind.

15.03.2016

Leonard Freier aus Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) muss sich an diesem Mittwoch zwischen zwei Frauen entscheiden: Von 22 Damen, die ihn umworben haben, sind Daniela (24) und Leonie (26) übrig geblieben. Beide sind blond, doch das ist ihre einzige Gemeinsamkeit. Eine Favoritin gibt es längst.

15.03.2016
Potsdam Filmfestival „Futurale“ im Babelsberger Thalia-Kino - Dokus über die Arbeitswelt der Zukunft

Wie könnte die durch technologischen Wandel sich rasant verändernde Arbeit der Zukunft aussehen? Das Doku-Festival „Futurale“ widmet sich vom 14. bis 20. April im Thalia-Kino Trends des „Arbeiten 4.0“ – und damit einhergehenden Fragen. Für das Schulfilmprogramm kann man sich ab sofort anmelden.

14.03.2016
Anzeige