Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Berichte: David Arquette wird erneut Vater
Nachrichten Kultur Berichte: David Arquette wird erneut Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 06.11.2013
David Arquette und seine Partnerin erwarten angeblich Nachwuchs. Foro: Justin Lane Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Der Schauspieler hat bereits eine neunjährige Tochter aus seiner mittlerweile geschiedenen Ehe mit der Schauspielerin Courteney Cox. In der Schocker-Reihe "Scream" spielt Arquette den Sheriff, der mit dem blutigen Chaos in seiner Stadt hoffnungslos überfordert ist.

dpa

Jahre nach seiner schweren Leukämie hat der Opernsänger José Carreras (66) in München über seinen Kampf gegen die Krankheit gesprochen. "Wenn man nur eine Chance unter einer Million hat, dann nimmt man eben diese eine und sagt: Das ist meine Chance!", sagte er am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit der ehemaligen Opernsängerin und heutigen Teleshopping-Queen Judith Williams.

06.11.2013

Zum Ende des Jahres schließt Christian Rachs Berliner Lokal "Roter Jäger" - und dann endet auch das RTL-Projekt "Rachs Restaurantschule". Knapp zwei Jahre lang hat der 56-jährige TV-Koch junge Menschen, die Schwierigkeiten bei der Jobsuche hatten, begleitet und unterstützt.

06.11.2013

Der sensationelle Münchner Kunstfund gehört nach Einschätzung des Berliner Provenienzforschers Uwe Hartmann zum großen Teil rechtmäßig dem 79-jährigen Kunsthändlersohn Cornelius Gurlitt, in dessen Münchner Wohnung die Werke beschlagnahmt wurden.

06.11.2013
Anzeige