Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Nachrichten Kultur Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 22.01.2016
Wird James Packer der Nachfolger von Nick Cannon? Foto: Julian Smith
Anzeige
New York

Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Auch "E! News" berichtete in der Online-Ausgabe darüber.

Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Es wäre Careys dritte Ehe.

dpa

Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (29) ist nach einem Autounfall in Chicago ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Ihr geht es gut und sie wird in Kürze aus der Klinik entlassen werden", sagte ihr Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

22.01.2016

Das Sundance-Festival lockt Neulinge und Stars in den US-Staat Utah. Manche Independent-Filme haben später Oscar-Chancen. Festival-Gründer Robert Redford setzt auf die Vielfältigkeit des Angebots.

22.01.2016

So schnell war noch niemand: Der britische Superstar Adele (27) hat mit dem Nummer-Eins-Hit "Hello" innerhalb von drei Monaten die Marke von einer Milliarde Klicks auf YouTube geknackt.

22.01.2016
Anzeige