Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Berliner laden Tausende zu Schneeballschlacht ein
Nachrichten Kultur Berliner laden Tausende zu Schneeballschlacht ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 07.01.2016
Anzeige
Berlin

Tausende haben für einen entsprechenden Termin bei Facebook zugesagt, weitere tausend Nutzer interessieren sich für das Spektakel. "Ob wir tatsächlich im Schnee feiern können wird sich noch zeigen", schreiben die Veranstalter. Wie im Vorjahr sei ein Programm mit Musik und Glühwein geplant. 2015 war zu dem Termin kein Schnee gefallen. (Infos bei Facebook: http://dpaq.de/2o4be)

dpa

Wer sich als London-Neuling schon mal per U-Bahn durch die Metropole bewegen wollte, weiß: Ohne Übersichtskarte der "Tube" ist man schnell verloren zwischen den 270 Stationen.

07.01.2016

Lange schien es unmöglich, dass die als Liebestöter verschriene warme lange Unterhose plötzlich cool sein könnte und kein Produkt mehr zum Schämen - doch 2016 scheint es so weit zu sein.

07.01.2016

Der Komiker Bülent Ceylan (40) betrachtet das Flüchtlingsthema mit gemischten Gefühlen. Bei der Integration sehe er "ein großes Problem auf uns zukommen", sagte der Deutsch-Türke dem "Mannheimer Morgen" (Printausgabe Donnerstag).

07.01.2016
Anzeige