Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bertelsmann-Party in Berlin: Raabs Rückzug Thema Nr. 1
Nachrichten Kultur Bertelsmann-Party in Berlin: Raabs Rückzug Thema Nr. 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 19.06.2015
Jenny Elvers ist mit Freund Steffen van den Beeck zur Party gekommen. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

s. Katja Burkard, Moderatorin beim Konkurrenten RTL, zeigte sich von dem Entschluss nicht überrascht. "Er hat mal gesagt, dass er mit 50 Jahren aufhört. Ich mochte seine Sendungen, auch wenn er mich oft verarscht hat", sagte Burkard auf dem roten Teppich vor der Feier. Der ehemalige Boxer Axel Schulz bezeichnete Raabs Entscheidung als bewundernswert, weil damit er selbst bestimme, wann Schluss sei.

Travestiekünstlerin Olivia Jones glaubt allerdings an einen Marketing-Gag: "Er hört nie und nimmer auf, dazu liebt er zu sehr das Rampenlicht." Jenny Elvers bezeichnete Raab als ganz tollen Kollegen. "Ich finde es richtig, dass er das so tut. Ich weiß, dass er ein großer Familienmensch ist. Er wird jetzt morgens Mettbrötchen schmieren und die große Schlachtplatte auftischen. Darin wird er aufgehen", sagte Elvers über den gelernten Metzger.

dpa

Zur Verleihung des 65. Deutschen Filmpreises werden am Freitagabend im Berliner Palais am Funkturm zahlreiche Promis erwartet - darunter Schauspieler wie Bruno Ganz, Corinna Harfouch, Charly Hübner, Katja Riemann, Anna Maria Mühe, Natalia Wörner und Ulrich Matthes.

19.06.2015

Travestiekünstlerin Olivia Jones (45) hat extra für eine Feier in Berlin ihren Sommerurlaub auf Mallorca unterbrochen. "Im Urlaub brauche ich keine Party, da ernähre ich mich gesund, mache Yoga und eine Ayurveda-Kur", sagte Jones am Donnerstagabend bei der Bertelsmann-Feier 2015 in Berlin.

19.06.2015

Motsi Mabuse (34), deutsch-südafrikanische Tänzerin, liebt dehnbare Stoffe für ihre Kleider. Bei der Bertelsmann-Sommerparty in Berlin trug die Jurorin der RTL-Tanzschow "Let's Dance" am Donnerstagabend ein schwarzes Kleid mit Längsstreifen.

19.06.2015
Anzeige