Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an
Nachrichten Kultur Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 04.05.2016
Scarlett Johansson dreht eine Komödie. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Los Angeles

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Zoe Kravitz eine Rolle in dem Film bekommen hat. Die Komödie handelt von fünf Frauen, die in einem Strandhaus in Miami Junggesellinnenabschied feiern wollen - aber alles läuft anders als geplant. Wann der Film in die Kinos kommt, war zunächst noch nicht klar.

dpa

Mit dem einstündigen Video zu ihrem neuen Album "Lemonade" hat Pop-Diva Beyoncé Schlagzeilen gemacht - und auch der dahintersteckenden Produktionsfirma Aufmerksamkeit eingebracht.

04.05.2016

In kaum einem Land ist die Begeisterung für den Eurovision Song Contest wohl so groß wie in Schweden. Sechs Shows werden im Fernsehen ausgestrahlt, bevor der Kandidat für den Grand Prix feststeht.

10.05.2016

Der deutsche Star-Regisseur Volker Schlöndorff (77) dreht seinen neuen Film "Return to Montauk" in New York und auf Long Island. Seit Ende April liefen die Dreharbeiten unter anderem mit den Schauspielern Stellan Skarsgård und Nina Hoss, teilten die Produzenten mit.

04.05.2016
Anzeige