Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bestseller-Autor Nast: Bekomme viele Spontansexangebote
Nachrichten Kultur Bestseller-Autor Nast: Bekomme viele Spontansexangebote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 11.06.2016
Der Autor Michael Nast wird von Frauen stark umworben. Quelle: Ingo Wagner
Anzeige
Berlin

"Auf meinen Lesungen bekomme ich regelmäßig Zettel mit Nummern zugesteckt. Vieles davon sind Spontansexangebote. Die nutze ich aber nicht." Dass er nun bekannt sei, mache die Suche nach der Frau fürs Leben schwieriger als vorher. "Weil ich jetzt nicht mehr unterscheiden kann, ob die Frau an mir als Autor oder an mir als Mensch interessiert ist. Da muss ich jetzt vorsichtig sein."

Nast, 1975 geboren, zeigt sich von seinem Erfolg überrascht: "Ich dachte eigentlich, ich beschreibe nur mein degeneriertes Berlin-Mitte-Umfeld. Aber nachdem meine Kolumne online war, hat mir halb Deutschland geschrieben, auch Leute aus Dörfern in Bayern."

dpa

Es geht um Kunst und Selbstverwirklichung - und ums Feiern. Beim Midburn-Festival schwitzen Tausende Menschen in der unwirtlichen Wüste Negev. Warum tun sie sich das an?

11.06.2016

Der Blick aus einer Weltraumstation relativiert nach Ansicht des deutschen Astronauten Thomas Reiter (58) so manche Probleme auf der Erde. "Man bekommt einen Geschmack von der Unendlichkeit.

11.06.2016

Die Queen liebt Pferde, sieht sich gerne Paraden an - und liebt ihre Familie. Bei der Geburtstagsfeier an diesem Samstag gibt es von allem reichlich.

11.06.2016
Anzeige