Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Beyoncé-Schwester Solange Knowles sagt Konzerte ab
Nachrichten Kultur Beyoncé-Schwester Solange Knowles sagt Konzerte ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 26.07.2013
Solange Knowles kann doch nicht nach Europa reisen. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Los Angeles

t. Auf der zweiwöchigen Europa-Reise standen neun Konzerte an, darunter in London, Kopenhagen und Oslo.

Mit ihrem achtjährigen Sohn ist Knowles kürzlich von Los Angeles nach New York umgezogen. Seit 2007 ist sie von dem Vater des Kindes geschieden. Für Beyoncé (31) und deren frühere Gruppe Destiny's Child schrieb Knowles mehrere Songs. Sie arbeitet zur Zeit an ihrem dritten Album.

dpa

Prinz Harry (28) ist stolz, erstmals Onkel zu sein. Er habe seinen Neffen bereits geknuddelt, sagte der Bruder von Prinz William am Donnerstag bei einer Fotoausstellung in London.

26.07.2013

Der Sänger Tim Bendzko (28) rechnet beim Abschneiden seiner Haarpracht mit Protesten. "Das ist der Tag, an dem ich dann wahrscheinlich Shitstorms auf Facebook bekomme", sagte der 28-Jährige am Donnerstag bei einem Besuch der NRW-Lokalradios.

25.07.2013

Bestsellerautor Wladimir Kaminer ("Russendisko") ist überzeugt, für sich einen Mittelweg zwischen Askese und Hedonismus gefunden zu haben. Er selbst trinke zwar viel grünen Tee, verzichte aber keineswegs vollkommen auf Alkohol, sagte der 46 Jahre alte deutsch-russische Schriftsteller der Philosophie-Zeitschrift "Hohe Luft" (Ausgabe 5/2013).

25.07.2013
Anzeige