Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt
Nachrichten Kultur Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 31.03.2016
Der «Ivy Park» gibt Beyoncé Kraft. Foto: Jimmy Morrison
Anzeige
New York/London

In einem zweiminütigen Werbevideo ist Beyoncé beim morgendlichen Training zu sehen. Die Sängerin erzählt, wie ihr Vater sie morgens zum Joggen mitgenommen habe. Vor großen Ereignissen kehre sie in diesen Park zurück, um Kraft zu tanken, etwa vor großen Konzerten oder vor der Geburt ihrer Tochter.

dpa

Auschwitz war sein Lebensthema, der "Roman eines Schicksallosen" sein Opus Magnum. Nun starb Nobelpreisträger Imre Kertesz in Budapest. Auch in Deutschland würdigt man seine Verdienste.

31.03.2016

Er ist schon eine Ewigkeit im Geschäft, aber in den US-Charts war Iggy Pop (68) nie wirklich erfolgreich. Nun gelang ihm mit "Post Pop Depression" der Einstieg auf Platz 17, in den Rock-Charts kam das Album sogar auf Platz eins - seine besten Platzierungen überhaupt, berichtet die Musikzeitschrift "NME".

31.03.2016

Schauspielerin Charlize Theron (40, "Snow White and the Huntsman") ist es eigenen Angaben zufolge völlig egal, wenn Medien etwas Falsches über sie berichten.

31.03.2016
Anzeige